* Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
* Geregelte Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
* Mitarbeiterrabatte
* Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
* Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
* Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
* Parkplätze vor der Tür
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote
* Sie bearbeiten Kundenanrufe und -nachrichten in einem anspruchsvollen Umfeld mit hoher Professionalität und Serviceorientierung.
* Sie stehen unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen mit umfassender Unterstützung und zuverlässiger Beratung zur Seite.
* Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Erfassung und kontinuierliche Aktualisierung der Kundendaten in unseren Systemen, um eine stets zuverlässige Datenbasis sicherzustellen.
* Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Dialogmarketing, Büromanagement, Dienstleistung oder Vertrieb mit.
* Sie verfügen über ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.
* Sie besitzen starkes Einfühlungsvermögen und Verständnis für Kundenbedürfnisse.
* Sie zeigen Engagement für die Steigerung von Kundenzufriedenheit und -loyalität.
* Proaktive Herangehensweise bei der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenservice runden Ihr Profil ab.