Operations Manager
Wir suchen ab sofort dich als Operations Manager (m/w/d) in unserem Headquarter oder deutschlandweit remote in einem hybriden Modell.
Mission
* Projektmanagement & Accountmanagement: Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, implementierst ihre individuellen Anforderungen in unsere Prozesse und stellst in enger Abstimmung mit deinen an dich berichtenden Team Leads die qualitativ hochwertige Umsetzung sicher.
* Leadership & Coaching: Du verstehst es, deine an dich berichtenden Team Leads zum selbstständigen Agieren zu befähigen, sodass sie ihre Remote Customer Care Teams zu Höchstleistungen motivieren können.
* Analytisches Mindset: Du analysierst alle relevanten KPIs deines Projekts, erkennst umgehend Handlungsbedarfe und steuerst die zeitnahen Optimierungen aus.
* Stakeholdermanagement: Du managst alle Stakeholder des Projektes zu positiven Ergebnissen sowie einem reibungslosen Prozessablauf, implementierst proaktiv Prozessverbesserungen und arbeitest sehr eng am Operations Management Team.
Skillset
* Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und über Führungs- oder Projektmanagementerfahrung, idealerweise im Contact Center Umfeld.
* Customer Needs: Du kennst sowohl die Bedürfnisse von Auftraggebern als auch Call Center Agents und bist in der Lage auf Augenhöhe mit beiden Parteien zu agieren sowie ein Projekt im Sinne aller Beteiligten professionell zu steuern.
* Sprachskills: Du bist Kommunikationsprofi (in deutscher Sprache) und kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen der Ziele.
* Flexibilität & Qualität: Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und kannst dich flexibel auf sich ändernde Situationen einstellen.
* Souveränität: Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor.
* Sales-Background: Du bringst bestenfalls Erfahrung im Bereich des Sales-Coachings mit, da du dein Team durch Sales-Coachings (Upselling und Crossselling) zu einer Top-Performance führen sollst.