Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Kunden zuverlässig und professionell betreut.
Deine Aufgaben:
* Betreuung von Firmenkunden rund um die Kontoführung, den Zahlungsverkehr und das Vertragsmanagement
* Umsetzung gesetzlich-regulatorischer Anforderungen (Compliance/TAX) mit hoher Präzision
* Full-Service-Betrieb für Kunden vom Onboarding bis zum KYC
* Auswertung eingehender Anfragen und Wahrnehmung der Kundenzufriedenheit durch zufriedenstellende Lösungen
* Registrierung von Informationen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) in SAP-CX oder im entsprechenden Archiv
* Experteneinsatz bei Konto-Eröffnungen, von der Erstellung des Vertragswerks bis zu ERP- und Produktwechseln
* Behandlung von Kontoüberziehungen und Unterstützung bei Reklamationen
Darauf freuen wir uns:
* Ein erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft, alternativ: Abschluss einer bankfachlichen bzw. technischen Ausbildung
* Solide Berufserfahrung im Bankbereich oder in der technischen Kundenbetreuung
* Wünschenswert: Know-how in Bankprodukten, ergänzt um Branchenkenntnisse und Fachwissen in Enterprise Ressource Planning (ERP)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift