DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren.
Aufgabe
DAS MACHT UNS BESONDERS
DECATHLON bietet dir eine Vielzahl von Vorteilen:
* Sicherheit: Wir möchten gerne langfristig mit dir zusammenarbeiten - daher erhältst du einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung.
* Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag).
* Erfolge werden belohnt: Wir bieten dir eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt und Erfolgsbeteiligungen.
* Finanzielle Benefits: Du hast die Möglichkeit, eine Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge zu bekommen und einmal pro Jahr mit deinem/deiner Leader:in über dein Gehalt zu sprechen.
* Mitarbeiterrabatte: Du erhältst 30% Rabatt auf alle DECATHLON - Eigenmarken.
* Dein mentales Wohlbefinden: 30 Tage Urlaub, kostenfreie, anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit, alle zwei Jahre eine einmonatige Auszeit zu nehmen.
* Deine Entwicklung: Durch unser Wachstum entstehen ständig neue nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unseren regelmäßigen Entwicklungsgesprächen bestimmst du selbst, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest. Zudem kannst du an zahlreichen Trainings teilnehmen, um deine fachlichen und persönlichen Skills zu verbessern.
* Sport im Arbeitsalltag: Wir feiern Erfolge bei sportlichen Team-Events.
* Teamgeist: Bei uns steht der Teamspirit im Vordergrund. Wir sind ein motiviertes Team mit einem freundschaftlichen Umgang, in dem das sportliche "du" in allen Positionen genutzt wird.
* Moderne Filialen: Unser Team wird mit digitalen Arbeitsgeräten ausgestattet, inklusive Tablets, Laptops und digitalen Showrooms, um die passenden Produkte für unsere sportbegeisterten Kund:innen zu finden.
Profil
DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH
* Leitung des Servicepoints und Gewährleistung der Sicherheit deiner Kund:innen und deines Teams.
* Bereitstellung aller Dienstleistungen sowie Verwaltung deiner Waren.
* Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines Teams.
* Erstellung zuverlässiger Diagnosen und Kostenvoranschläge für Kund:innen.
* Qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kund:innenausrüstung.
* Umsatz- und Ergebnisverantwortung für deinen Servicepoint.
* Beschwerde- und Retourenmanagement.
DAS BRINGST DU MIT
* Sportbegeisterung und Serviceorientierung.
* Zweiradmechaniker:in mit Fachrichtung Fahrradtechnik, idealerweise auch mit Meister:in-Qualifikation.
* Motivation durch Herausforderungen und Teamarbeit.
* Unternehmer:in: eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom.
* Handwerkliches Geschick und technisches Fachwissen.
#J-18808-Ljbffr