Büromanagement-Profi
Wir suchen einen Büromanagement-Profi, der sich auf sekretarielle und assistenzielle Aufgaben spezialisiert hat. Im Rahmen dieser Position werden Termine koordiniert, Besprechungen vorbereitet und der Schriftverkehr verwaltet. Des Weiteren sind kaufmännische Aufgaben im Rechnungswesen und der Personalverwaltung zu bearbeiten.
Aufgabenfelder
* Verantwortungsvolle Führung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben
* Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen
* Verwaltung des Schriftverkehrs
* Kaufmännische Bearbeitung von Aufgaben im Rechnungswesen und der Personalverwaltung
Voraussetzungen
* Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
* Lernbereitschaft und Flexibilität
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Gesellschaftspolitisches Interesse und Kenntnisse von MS Office
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit mit vielfältigen Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.