Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen und -aufträgen zur Sicherstellung der einwandfreien Nutzung der Produkte und Software
* Beratung zu den DATEV-Serviceanwendungen, die der Kunde selbst nutzen kann
* Bestellabwicklung für Hard- und Software
* Übertragen und Löschen von Mandantendaten im Rechenzentrum
* Durchführen von Seminarbuchungen für die Kunden
* Erteilung von Versand- und Rechnungsauskünften
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse
* Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Konzentrierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Flexible Einsatzzeit von 7.45 - 18.00 Uhr
* Kurzfristige Verfügbarkeit