Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten fordert und Ihnen Möglichkeiten bietet, sich zu entwickeln. Wir bieten eine Vielzahl von Aufgaben an, die Sie als Assistenz mit Erfolg meistern können.
Ihre Hauptaufgaben
* Repräsentieren Sie unser Büro am Telefon und für Besucher.
* Übernehmen Sie die Eingangs- und Ausgangspost, Terminkoordination, Korrespondenz usw.
* Pflegen Sie die Daten unserer Kunden und Projekte.
* Unterstützen Sie bei Angebotserstellung und Akquise.
* Führen Sie bei Angeboten und Gutachten die Rechtschreibprüfung und Formatierung durch.
* Arbeiten Sie im Rechnungswesen mit.
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören auch:
* Die Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen (MS Powerpoint).
* Das Pflegen von Beziehungen zu unseren Kunden.
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung.
* Mögliche Berufserfahrung im kaufmännisch-technischen Umfeld.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und Textsicherheit (Grammatik/Rechtschreibung).
* Kenntnisse in den einschlägigen Office-Programmen und Datev Unternehmen online.
* Erfahrungen beim Erstellen von Präsentationen (MS Powerpoint).
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
* Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Ihre Vorteile
* Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten.
* Zahlreiche Zusatzleistungen wie Kantinennutzung, JobRad, verschiedene Zuschüsse.
* Kurze Entscheidungswege.
* Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung.
* Kreatives und freundliches Team in einem spannenden Arbeitsumfeld.