Jobbeschreibung
Als Fachkraft für Systemintegration arbeitest du im Bereich Service und bist primär für die Kundenanliegen verantwortlich, die vom 1. und 2. Level sowie dem vor Ort Service nicht gelöst werden können.
* Du unterstützt bei der Fehleranalyse und stellst Fehler nach, um sie zu dokumentieren.
* Du bist verantwortlich für die Server- und Client-Einstellungen unserer Kunden (Arztpraxen) und bearbeitest Anfragen zu unseren Datensicherungssystemen oder IT-Sicherheits-Lösungen.
* Durch deine fachliche Kompetenz sicherst du eine hohe Kundenzufriedenheit und optimierst dabei kontinuierlich die Service- und Supportqualität.
* Du arbeitest aktiv mit an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und der Qualität des technischen Services.
Für diese Rolle benötigen wir jemanden, der über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration verfügt oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im IT-Umfeld hat.
* Du beschreibst dich selbst als IT-affin mit der Motivation, neue Dinge zu lernen.
* Du besitzt ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden.
* Dich zeichnen hohe Belastbarkeit, Problemlösungsfähigkeit und ein sehr gutes technisches Verständnis aus.
* Zur Kommunikation mit unseren Kunden bringst du sehr gute Deutschkenntnisse mit.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im IT-Umfeld
* IT-Affinität und Motivation, neue Dinge zu lernen
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden
* Hohe Belastbarkeit, Problemlösungsfähigkeit und sehr gutes technisches Verständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Bewerbung
Falls du dich für diese Herausforderung begeistert hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!