Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Unsere Firma sucht eine motivierte Persönlichkeit, um unsere Kunden zu beraten und zu betreuen. Die Hauptaufgaben umfassen die Beratung und Betreuung unserer Kunden, die Annahme von Bestellungen und ihre Bearbeitung sowie die Ausgestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation.
Als Verkaufsmitarbeiter werden Sie auch unterstützend bei administrativen Aufgaben tätig sein und zur Kundenzufriedenheit und –bindung beitragen.
Ihre täglichen Aufgaben:
* Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Nahme von Bestellungen entgegen und Bearbeitung dieser
* Ausgestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
* Kundenzufriedenheit und –bindung fördern
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Engagierte Persönlichkeit
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Bereitschaft im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
Durch Ihre Erfahrung und Kompetenz in der Kommunikation mit Kunden und Ihrem Engagement für den Erfolg unseres Unternehmens können Sie einen wichtigen Beitrag leisten.