Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Kundenservices im Vertriebsteam
* Schnittstelle zu Dienstleistern für Betrieb und Verwaltung der Contact-Center-Systeme zur effizienten Kundenkontaktbearbeitung
* Durchführung von Marktanalysen zu neuen Technologien, einschließlich Prüfung des Einsatzes von KI- und Bot-Lösungen zur Optimierung von Kundenprozessen
* Eigenständige Analyse bestehender Systeme und Identifikation von Möglichkeiten zur Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Datenbanken zur Unterstützung der Qualitätssicherung und des Reportings im Vertrieb
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, wie z.B. Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre (BWL), oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, wie z.B. IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder Projektmanagement-Zertifikat
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Telekommunikationsanlagen, Contact-Center-Technologien und Datenbanksystemen
* Gute Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen, einschließlich der Erstellung von Makros und Skripten
* Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit und im Projektmanagement
* Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift; starke Kundenorientierung
Das bietet Ihnen Permacon
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 38 Std/Woche
* Ehrliche Option der Übernahme vom Kunden
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Strukturierte und umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben
* Persönliche Betreuung
* Zugang zu exklusiven Mitarbeiterrabatten über unsere Partnerprogramme
* Einblicke in großen, internationalen Unternehmen
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