Sie möchten Ihre Erfahrungen und analytischen Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen? Dann sind Sie bei unseren Kundenunternehmen im Raum Dresden genau richtig!
Unsere Aufgabe ist es, Sie und unsere Kundenunternehmen zusammenzubringen. Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Wenn Sie den nächsten Karriereschritt suchen, melden Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten!
Ihr Perspektiven bei der DIS AG
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
5. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
7. Support, Troubleshooting und Störungsbeseitigung der weitergeleiteten Anfragen
8. Fehleranalyse und Konzeption von Verbesserungsstrategien
9. Direkte Zusammenarbeit mit 1st und 3rd Level Support
10. Dokumentation anfallender Probleme und Lösungswege im Ticketsystem
11. Weiterbildung von Kollegen im First Level Support
Ihr Profil Quereinstieg möglich!
12. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Weiterbildung oder ähnliche Qualifikation
13. Berufserfahrung im IT-Support sind wünschenswert
14. Mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch
15. Kenntnisse in Clients und Servern, Netzwerke und Datenbanken sind wünschenswert