Aufgaben
* Sicherstellung eines hervorragenden Einkaufserlebnisses durch die proaktive Begrüßung und schnelle Orientierung der KundInnen im Markt
* Gewährleistung des Check-Ins bei online gebuchten Terminen sowie die Vereinbarung und Koordination von Beratungsterminen
* Proaktive Informationsweitergabe über aktuelle Aktionen an die KundInnen und Sicherstellung, dass Nichtkäufer die Gelegenheit erhalten, ihren Bedarf zu decken
* Zusammenarbeit mit dem Solution Manager zur Schaffung kundenorientierter Lösungen
* Durchführung von Kundenbefragungen
* Verabschiedung der KundInnen für eine langfristige Kundenbindung
Profil
* Hervorragende Kunden- und Dienstleistungsorientierung zur Förderung einer positiven und einladenden Atmosphäre im Markt
* Ausgeprägtes Serviceverständnis sowie Verständnis für unser Geschäftsmodell
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie
* Koordinations- und Organisationsstärke zur effizienten Planung der Beratungstermine
* Teamplayer mit Freude am gemeinsamen Erfolg
* Bereitschaft zur Unterstützung des Teams auch nachmittags, abends und an Samstagen
Über uns
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.
Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps.
Wir suchen deshalb für unsere Märkte neue Kolleg*innen mit Begeisterung für richtig gute Technik, die unsere Kund*innen bei der Produktauswahl und im Service professionell begleiten möchten. Wir, bei MediaMarktSaturn, suchen Kolleg*innen wie Sie.
Die besten Lösungen entstehen, wenn unterschiedliche Perspektiven zusammenkommen. Vielfalt ist der Schlüssel, um unsere Vision, Experience Champion zu werden, zu erreichen. Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheit und Inklusion – werde Teil unseres Teams!
Wir bieten
Job Infos
Location: Koblenz
Saturn Koblenz-Bubenheim
Department: Verwaltung - Customer Experience & Customer Care
Entrylevel: Berufserfahrene
Type of Employement: Vollzeit/Teilzeit
Working Hours: 30
Persona: Job Requisition Store Employee
Recruiter:
Recruiter: Sylvia Bauer