Ihre Aufgaben: Betreuung und Organisation der Büroflächen im Bereich des Facility Managements aus dem Büro in Hamburg Mitwirkung bei standortübergreifenden Initiativen wie Energieeffizienz, Nachhaltigkeit, Umzügen und Renovierungen Koordination von Wartung, Inventuren, Vertragswesen und Lieferantenmanagement Umsetzung gesetzlicher Vorgaben, Begleitung von Audits und Weiterentwicklung interner Standards im Bereich Arbeitssicherheit und Compliance Erstellung von Berichten und Budgets für die Geschäftsleitung und Finanzabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilien, Verwaltung, BWL oder Nachhaltigkeit Erfahrung im Facility Management, Arbeitsschutz und Projektkoordination Sehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Behörden und Dienstleistern Sichere Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit Kenntnisse der deutschen Sprach ein Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kommunikationskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Anwendungen Wir bieten: Eine direkte Personalvermittlung zu unserem Auftraggeber aus der Containerschiffahrt Persönliche Begleitung durch den Bewerbungsprozess Möglichkeiten zum tageweisen Arbeiten aus dem Home-Office nach der Einarbeitung Übertarifliche Vergütung inklusive bei 13,5 Monatsgehältern Kostenfreie Parkmöglichkeiten für Ihren PKW im Zentrum Hamburgs Zuschüsse zu einem DeutschlandTicket Attraktive Zusatzleistungen eine internationalen Großunternehmens wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Kurz zu uns: HIT bietet Ihnen seit über 35 Jahren bundesweite Kontakte zu interessanten, renommierten Unternehmen. Bei unseren Vermittlungen berücksichtigen wir Ihre individuellen Wünsche sowie Ihr persönliches Bewerberprofil. Über uns finden Sie einen Einstieg zu Ihrem Traumjob. Werden Sie ein Teil unseres Teams und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit uns durch.