Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Vertriebsmitarbeiter mit einem unserer Geschäftspartner in Mönchengladbach zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
* Bearbeitung von Anfragen zu Preisen, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten
* Führen von beratenden und informierenden Verkaufsgesprächen (Cross-/Upselling)
* Erstellung von Angeboten, vertriebliche Nachbearbeitung und Erfassung im ERP-/CRM-System
* Durchführen von Marktrecherchen und -analysen
* Erstellen von Vertriebsstatistiken und -reports
* Unterstützung bei Kampagnen
* Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann
* Bereitschaft zur proaktiven Kontaktaufnahme
* MS-Office-Kenntnisse erforderlich, weitere EDV-Kenntnisse (z.B. SAP) von Vorteil
* Deutschkenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team
* Mehr Berufserfahrung durch Einsatz bei unterschiedlichen Kundenunternehmen