Die Perspektive vermittelt seit 2008 osteuropäische Betreuungskräfte in private Seniorenhaushalte und gehört zu den führenden Anbietern in dieser Branche.
Laut Stiftung Warentest zählt Die Perspektive zu den Top 5 Vermittlungsagenturen bundesweit und arbeitet nach dem EU Entsendegesetz.
Unsere Kunden sind Privatpersonen(Töchter/Söhne), die ihre Eltern in vertrauensvolle Hände geben möchten, um eine hochwertige Betreuung im eigenen Zuhause sicherzustellen. Wir begleiten die Familien über viele Jahre hinweg und bauen eine enge, persönliche Beziehung zu ihnen auf.
Unser Erfolg basiert auf einer offenen Kommunikation, präzisen Bedarfsanalysen und der sorgfältigen Auswahl passender Betreuungskräfte über unsere Kooperationspartner in Litauen, Bulgarien, Polen und der Slowakei.
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Unterstützung in der Position als
Assistentin der Geschäftsführung / Office Manager
in Teilzeit, 3-Tage Woche (20-22 Stunden)
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