Für ein etabliertes Unternehmen in Frankfurt bieten wir eine spannende Möglichkeit im Rahmen der Direktvermittlung. Wenn Sie
sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld wünschen, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten
unter Beweis stellen können, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Sie werden Teil eines engagierten
Teams, das sowohl die Verwaltung als auch die Kommunikation mit Kunden effizient organisiert. Wir suchen eine motivierte und
zuverlässige Person, die gerne Verantwortung übernimmt und ein echtes Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hat.
Ihre Aufgaben
* Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
* Betreuung und Unterstützung von Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
* Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen, inklusive deren Vor- und Nachbereitung
* Zentrale/r Ansprechpartner/in für Kunden, Berater und Kollegen
* Mitwirkung bei der Planung und Koordination von Arbeitseinsätzen
* Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung von IT-Lösungen im Unternehmen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Starke organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamorientierung
* Ausgeprägte Kooperationsbereitschaft und Kommunikationsstärke
Ihre Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Boni
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusatzleistungen wie Altersvorsorge und Gesundheitsangebote
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194227