Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Versicherungen und Finanzanlagen
Weiterbildung durch Praxis
Auf einer Außendienststelle lernst Du den Alltag rund um die Kundenberatung fundiert und praxisnah kennen. Du bist Teil eines kleinen bis mittelgroßen Teams und lernst sowohl die internen Abläufe kennen, als auch die tatsächliche Vertriebsarbeit.
Durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse, spezielles Know-How im Bereich Versicherung und Finanzen sowie verkäuferisches Geschick und Kreativität wirst Du zu einem wichtigen Mitarbeiter.
Sieben Schlüsselqualifikationen für deine Erfolge
* eine aufgeschlossene und kommunikative Person sein
* Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen haben
* eigeninitiativ sein
* ein Organisationstalent besitzen
* Interesse an selbstständigem Arbeiten haben
* andere gut überzeugen können
* zuverlässig und vertrauenswürdig sein
Arbeitsumfeld: Büro, gelegentlich auch bei Kunden direkt vor Ort.
Flexible Zeiten, Gleitzeit erhöhen die Lebensqualität.
Kundennähe und Flexibilität sind unsere Stärken.