Kassenaufsichtsposition
">
Die Gemeinde Lindlar sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person für die Leitung der Zahlungsabwicklung einschließlich Liquiditätskontrolle.
Der/die Kandidat/in wird als Verantwortliche/r für die Zahlungsabwicklung eingesetzt und soll sich um das gesamte Finanzgebaren der Gemeinde kümmern.
">
">
* Leitung der Zahlungsabwicklung einschließlich der Liquiditätskontrolle im Hoheitsbereich
">
* Organisation und Überwachung der Zahlungsabläufe/Geschäftsprozesse in allen Buchungskreisen sowie bei gemeindlichen GmbHs und dem Gemeindewerk Wasser und Abwasser
">
* Leitung der Vollstreckungsbehörde
">
* fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Kassen-, Vollstreckungs- und Insolvenzrechts
">
* sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte, insbesondere Word, Excel und Outlook
">
* gute Kenntnisse in SAP-PSCD und die Fähigkeit, sich schnell in andere vorhandene EDV-Programme einzuarbeiten
">
* Attraktive Arbeitszeitmodelle
">
* Vielfältige Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
">
* kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter
">
">
Für diese Position gilt:
">
Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
">
Mit Ihrer Bewerbung erteilen Sie Ihr Einverständnis zur Bearbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.