Ein Schlüsselposition im Kundenservice und Vertriebsinnendienst
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Servicepartner.
Als Ansprechpartner für Vertriebsaußendienst und Kunden beziehst du Haltung und triffst Entscheidungen in komplexen Sachverhalten.
Deine Aufgaben umfassen:
* Vorbereitung von Angeboten und deren Präsentation an Kunden
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und Koordination mit den internen Teams
* Frühzeitige Erkennung von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passender Lösungen
* Kooperation mit anderen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen
* Auswertung von Daten und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
Wir bieten dir eine vielfältige und herausfordernde Arbeit in einem dynamischen Umfeld. Wir erwarten von dir:
* Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung
* Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst.
Unsere Organisation ist innovativ und zukunftsorientiert und bietet dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Wachstum.