Jobbeschreibung
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und suchen nach einer Herausforderung in einem Clinical Study Center/Hochschulambulanz? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich der administrativen Assistenz zu entwickeln.
Als Kaufmännischer Sachbearbeiter werden Sie Teil eines motivierten Teams sein und sich auf die Planung, Durchführung und Koordination von administrativen Vorgängen konzentrieren. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
* Elektronische und schriftliche Korrespondenz sowie Terminplanung
* Kontakt zu Pharmafirmen, Universitätskliniken und anderen Partnern
* Unterstützung bei der Verwaltung und Pflege von Studiendokumenten und -unterlagen
* Vertragsmanagement
Voraussetzungen
Um dieses Amt zu übernehmen, sollten Sie:
* abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine gleichstellige Ausbildung haben
* souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen
* eine hohe Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt sowie Organisationsgeschick und Engagement demonstrieren können
Ziele und Ansprache
Bewerber, die nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten Team suchen, sind hier genau richtig. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft.