Aktiv Personal-Service - Unser Angebot:
Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität.
Seit knapp 30 Jahren sind wir erfolgreich im Bereich der Personaldienstleistungen tätig. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer über 2.000 Mitarbeiter an erster Stelle. Dank unseres dichten Standortnetzwerks in allen wichtigen Wirtschaftsregionen Deutschlands sind wir immer ganz in deiner Nähe und easy zu erreichen. Wir glauben an die Einzigartigkeit jedes Menschen und setzen auf langfristige Partnerschaften, die auf Vertrauen, Respekt und gegenseitigem Nutzen basieren.
Komm ins Team Aktiv und finde deinen Weg mit uns:
Aktiv Personal Service - Wir bringen deine Karriere in Bewegung! #TeamAktiv
Und? Du hast bei vielen Punkten innerlich genickt? – Super!
Falls noch nicht alles zu 100 % passt: Kein Problem!
Uns ist wichtig, dass Du als Person zu uns passt – den Rest kannst Du lernen.
Damit Du besser einschätzen kannst, ob die Stelle zu Deinen Stärken passt, findest Du hier die wichtigsten Anforderungen:
Hard Skills – Das bringst Du Idealerweise mit:
* Grundlegende IT-Kompetenzen und ein gutes technisches Verständnis
* Erfahrung im Kundenkontakt sowie in der Bearbeitung von Anfragen
* Grundkenntnisse in IT-Infrastruktur, Betriebssystemen (Windows, macOS, Android) und gängigen Anwendungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im IT-Bereich
* Grundkenntnisse im Service-Management nach ITIL-Standards
* Berufserfahrung im IT-Support oder generell im IT-Umfeld
* Erfahrung mit Incident-Management-Tools und Wissensdatenbanken
* Kenntnisse im Umgang mit Tools wie: DHCP, Active Directory, Group Policy Management, Print Management, Remoteware, Softwareverteilungstools
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)
Technisches Wissen ist wichtig – klar. Aber im Support zählt ebenso, wie Du mit Menschen umgehst. Deshalb sind uns auch Deine persönlichen Fähigkeiten besonders wichtig:
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit, komplexe Vorgänge einfach und verständlich zu erklären
* Geduld und Empathie im Umgang mit Anwendern
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Teamgeist und Freude an Zusammenarbeit
Wenn Du Dich in der Rolle siehst und Lust hast, Deinen nächsten Schritt im IT-Support zu gehen, dann bewirb Dich einfach bei uns. Ein Lebenslauf genügt – wir melden uns zeitnah bei Dir und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Du hast noch Fragen?
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 06131/ 276 44 60 oder 0160/92940996 (nur WhatsApp) oder mainz@aktivpersonalservice.de zur Verfügung. Natürlich alles vertraulich und diskret.
Eine Sache noch: Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig! Deswegen freuen wir uns über alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, sexueller Identität, Weltanschauung oder Behinderung.
Zu unserem Datenschutz: Mit Absenden deiner Bewerbung stimmst du der Übermittlung deiner Kontaktdaten an unsere KI-Assistentin von MONA AI GmbH zu. Diese Daten werden nur für den Erstkontakt genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzlich wirst du nach Eingang deiner Bewerbung eine weitere Datenschutzerklärung von uns erhalten. Sobald du dieser zustimmst, können wir deine Bewerbung bearbeiten.