Der BRK - Kreisverband Ebersberg ist im Landkreis Ebersberg die führende Hilfsorganisation und einer der großen Wohlfahrtsverbände und beschäftigt 300 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und laufend Einsatzkräfte im Bundesfreiwilligendienst und im Freiwilligen Sozialen Jahr. Im Ehrenamt sind insgesamt knapp 1000 aktive Helferinnen und Helfer tätig.
Als BRK Kreisverband Ebersberg betreiben wir seit dem Jahr 1991 im Auftrag der Kommunen Kindertagesstätten im Landkreis Ebersberg und haben aktuell die Trägerschaft von 16 Einrichtungen für Kinder im Alter von 1 Jahr bis 12 Jahren mit einer Gesamtkapazität von über 950 Plätzen.\ Unsere Kindertagesstätten sind nach dem situationsorientierten Ansatz ausgerichtet und setzen Schwerpunkte auf gruppenübergreifendes Arbeiten mit Projekten.
Komm doch zu uns!
Der BRK Kreisverband Ebersberg sucht
ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für verschiedene Häuser Erzieher (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit. Bitte informieren Sie sich über freie Stellen in unserer Stellenbörse
APCT1_DE