Wir suchen eine Person, die unsere Geschäftsbüros unterstützt.
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* Fachkräfte für Büroorganisation und -verwaltung
* Betriebliche Sekretärein
* Dienstleister im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Hierbei ist es wichtig, dass du dich in Office-Anwendungen auskennst und ein gutes Organisationsgeschick besitzt. Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büroalltag sind natürlich sehr von Vorteil. Aber egal, ob du noch am Anfang deiner Karriere bist oder bereits Erfahrungen gesammelt hast – das Wichtigste ist, dass du motiviert bist, deine Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
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Voraussetzungen:
Einige unserer Kunden sprechen lieber Englisch als Deutsch. Daher kannst du auch teilweise englisch sprechen.
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Benötigte Qualifikationen:
* Bachelor- oder Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem verwandten Fach
* Erfahrung im Bereich der Verwaltung und Organisation von Unternehmen
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Flexibilität und Selbstständigkeit
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten dir bei uns alles, was du zum Erfolg benötigst: Kaffee, Tee, gelegentlich Kekse und Kuchen... und einen Job mit Zukunft!