Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n Fachkraft für Groß- und Außenhandelsmanagement, die/selbe mit Leidenschaft und Engagement arbeitet. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und ein erfolgreiches Karriere-Szenario in unserem Unternehmen zu gestalten.
Verantwortlichkeiten:
* Im Standort Dülmen arbeiten
* Telefonisch und persönlich Kundenkontakt aufnehmen
* Verkauf von Baustoffen durchführen
* Angebote und Lieferscheine erstellen
* Aufträge erfassen und bestellungen aufgeben
Qualifikationen und Anforderungen
Um dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet erfolgreich zu bewältigen, benötigen Sie:
* Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
* Hohe Motivation und Flexibilität
* Das Befassen mit den Vertriebsprozessen von Materialien
Vorteile
Bei uns erhalten Sie als Mitarbeiter folgende Vorteile:
* Lockere Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Events
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* eigene Akademie für deine persönliche und fachliche Entwicklung
* Sonderzahlungen
Was wir Ihnen bieten
Wir sind ein dynamisches Team, das sich um unsere Mitarbeiter kümmert. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Karriere voranzutreiben.