Kundenbetreuer Energiebranche
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Kundenbeziehungsmanager auf die Probe stellt? In dieser Rolle werden Sie unsere Geschäfts- und Großkunden im Bereich Strom und Erdgas betreuen und diese kontinuierlich weiterentwickeln.
Aufgabenbereiche:
* Vertragsverhandlungen führen Sie souverän, strukturiert und mit klarem Fokus auf den erfolgreichen Abschluss
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit qualifizierter Weiterbildung
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office – insbesondere Excel
Vorteile:
* Eine 4-Tage-Woche für mehr Work-Life-Balance
* Eine attraktive Vergütung sowie zwei ergänzende Modelle der betrieblichen Altersvorsorge
* Fahrradleasing mit JobRad sowie ein umfassendes Gesundheits- und Freizeitangebot über Wellpass
* Ein gelebte Fort- und Weiterbildungskultur mit vielfältigen Angeboten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung