Unser Unternehmen sucht nach einem professionellen Finanzexperten, der sich in den Aufgabenbereich von Kundenberatung und -betreuung entfalten kann. Dieser Job erfordert eine hohe Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke.
Aufgaben
* Kundenberatung und Betreuung telefonisch und per E-Mail
* Auftragssachbearbeitung, Angebotserstellung, Stammdatenpflege und Reklamationsbearbeitung
* Kundenspezifische Terminplanung und Überwachung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Bewerbungsgrundlagen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Fließende Deutschkenntnisse, zusätzlich gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie Neugier sind geweckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.