Du arbeitest strukturiert, denkst serviceorientiert und überzeugst durch ein ausgeprägtes Organisationstalent? Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst du den Überblick und schätzt die Zusammenarbeit im Team?
Wenn du deine Stärken in eine neue berufliche Herausforderung einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung als Bürokaufmann (m/w/d).
Bei einem unserer renommierten Kundenunternehmen in Köln erwartet dich eine spannende Perspektive in direkter Festanstellung.
Deine Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige berufliche Sicherheit
* Offene und transparente Kommunikation – telefonisch, digital und im persönlichen Austausch
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Strukturiertes, professionelles Onboarding für einen erfolgreichen Start
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Bewerbungs- und Arbeitsprozesses
* Hybrides Arbeitsmodell: Flexible Home-Office-Möglichkeiten sowie regelmäßige Präsenzzeiten im Büro zur Förderung des Teamgedankens
* Attraktives Fixgehalt mit Entwicklungsperspektiven
* …und viele weitere Vorteile, die Ihre berufliche Entfaltung unterstützen
Deine Aufgaben
* Eigenständige Durchführung allgemeiner Büro- und Verwaltungstätigkeiten, einschließlich Korrespondenz, Terminplanung und Ablage
* Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Reports, Präsentationen und weiteren Unterlagen
* Pflege, Aktualisierung und Verwaltung relevanter Daten in internen Systemen
* Organisation und Koordination von Meetings, Besprechungen und internen Veranstaltungen
* Verantwortliche Bearbeitung des ein- und ausgehenden Schriftverkehrs sowie der Postabläufe
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -112025-893814, nehme gerne Kontakt mit Denise Hunke unter +492212773006 oder denise.hunke@dis-ag.com auf.