Bewerber, die sich für die Sicherheit von Menschen interessieren und diese in herausfordernden Situationen fördern möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Als Mitarbeiter in unserer Notrufzentrale sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das stets mit höchster Professionalität agiert.
Unser Jobangebot umfasst eine Vielzahl von Aufgabenbereichen, darunter:
* Auswertung und Priorisierung aller eingehenden Anrufe
* Kooperation mit öffentlichen Einsatzkräften
* Verwaltung von Listen und Dokumenten (Wachbuch, Kontroll- und Übergabelisten)
* Sorgfältige Überwachung der Objektschlüssel (Ausgabe und Rückgabe)
* Bearbeitung von Meldungen gemäß einem strukturierten Maßnahmenkatalog
Zur Erfüllung dieser Rolle verlangen wir folgende Fähigkeiten:
* Eintragsfreies Führungszeugnis
* Theoretische Kenntnisse über Erste Hilfe und regelmäßige Fortbildungen
* Hohe Sprachkompetenz in deutscher Sprache