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Über uns
Die Karl-Jaspers-Klinik in Bad Zwischenahn ist ein nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Vollversorgungsauftrag für die Landkreise Ammerland, Vechta, Oldenburg, Cloppenburg, Wittmund und Wesermarsch sowie für die Städte Delmenhorst und Oldenburg. Aktuell verfügt das Krankenhaus über 611 vollstationäre Betten in 6 Kliniken und 84 teilstationäre Plätze in 5 Tageskliniken. Als einer der größten Arbeitgeber der Region beschäftigen wir derzeit ca. 1.100 Mitarbeitende der verschiedensten Berufsgruppen.
Assistenz (m/w/d) der Pflegedirektion
Voll- oder Teilzeit
26160 Bad Zwischenahn, Deutschland
Mit Berufserfahrung
14.08.25
EUR 3390,00 - 4115,00
Für das Team der Pflegeleitung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Pflegedirektion in Teilzeit (min. 34 Stunden) oder Vollzeit (38,5 Stunden), unbefristet.
Ihre Aufgaben
Verwaltung und Backoffice
Backoffice für das Team der Pflegedirektion und Übernahme der Terminorganisation sowie Rechnungsprüfung, das Erstellen von Auswertungen, Bestellungen sowie die Korrespondenz im Tagesgeschäft
Erste Kontaktstelle in der Pflegedirektion für interne und externe Anfragen
Mitwirkung bei Projekten der Pflegedirektion
Mitarbeiter- und Systemverwaltung des Dienstplanprogrammes für die Pflege
Anwenderbetreuung sowie Stammdatenpflege, z.B. bei Änderungen von Arbeitszeiten, Qualifikationen oder Berechtigungen
Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse im System
Durchführung von Korrekturbuchungen und die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen
Abrechnung und Sollplanfreigabe von Dienstplänen
Auszubildende & Kooperationen
Betreuung von Kooperationspartnern und Prüfung neuer Kooperationsverträge
Erstellung der Einsatzplanung für externe Auszubildende und Praktikanten, Anlage im System, Erstellung von Unterlagen und Rechnungsstellung
Genehmigung von Urlaubsanträgen von Azubis und Erfassung von Blockunterricht sowie Fehlzeiten
Organisation verschiedener Veranstaltungen für Auszubildende der Pflege
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel Kauffrau/-mann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation
Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten und einem ausgeprägten Organisationstalent
Sie denken service- und lösungsorientiert und sind stets bereit, Unterstützung zu leisten
Ihre Arbeitsweise ist systematisch, eigenverantwortlich und zielorientiert
Ein strukturierter Arbeitsstil ist für Sie selbstverständlich
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office
Wir bieten Ihnen
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem engagierten Team bei einem leistungsstarken und attraktiven Arbeitgeber
Eine strukturierte und verlässliche Einarbeitung inkl. eines individuellen Einarbeitungsplans
Flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
Umfangreiche Arbeitgeberleistungen wie Firmenfitness (Hansefit), Fahrradleasing (JobRad), Vorteilsportal (corporate benefits) für Mitarbeiterangebote und soziale Beratungsangebote (AWOLifeBalance)
Eine Vergütung nach TVöD VKA, Entgeltgruppe 8, inklusive Sozialleistungen wie einer Jahressonderzahlung sowie einer größtenteils arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedirektorin, Frau Monika Jüttner, unter Tel. 0441/9615-212 gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 07.09.2025 bevorzugt über unser Karriereportal. Bitte verwenden Sie ausschließlich PDF-Dateien
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