**Sie fragen sich, was sich hinter Beckman CoulterDiagnostics verbirgt? **
Auf den ersten Blickwerden Sie sehen, dass wir uns seit mehr als 80 Jahren derWeiterentwicklung und Optimierung des Labors widmen, umWissenschaft und Gesundheitswesen voranzubringen. Werden Sie Teileines Teams, in dem Sie gehört werden, unterstützt werden und immerSie selbst sein können. Wir streben eine Kultur an, welche denWerdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiterwürdigt. Sie werden sehen, dass wir in Sie investieren und Ihnendie Möglichkeit bieten, eine sinnvolle Karriere aufzubauen, kreativzu sein und neue Dinge auszuprobieren - mit der Unterstützung, dieSie brauchen, um erfolgreich zu sein.
BeckmanCoulter Diagnostics ist stolz darauf, mit einer Gemeinschaft vonsechs anderen Diagnostikunternehmen bei Danaher zusammenzuarbeiten.Gemeinsam arbeiten wir mit Hochdruck daran, das Leben von Patientenmit diagnostischen Werkzeugen zu verbessern, die die größtengesundheitlichen Herausforderungen der Welt angehen.
Der/die Customer Support Back-officeSpecialist (f/m/d) für Beckman Coulter Diagnosticsist verantwortlich für: Verwaltung von Vertriebsverträgen (von derErstellung bis zur Wartung, Erneuerung und Beendigung), Abwicklungvon Hardwarebestellungen (vom Bestellvorgang bis zum Versand an denKunden),
Abrechnungsabwicklung (von der Rechnungbis zur Streitbeilegung).
Diese Position istTeil des Customer Support & Administration Teams und Sieberichten an das Customer Support Contracts Management. Die Stelleist am Standort in Krefeldangesiedelt.
Zu den wesentlichenVerantwortlichkeiten der Stelle gehören:
* Pflege von Verkaufsverträgen,Durchführung von Vertragsverlängerungen und Umsetzung vonPreiserhöhungen im Warenwirtschaftssystem (Oracle)
* Bearbeitung von Kundenrechnungenund -abrechnungen, Untersuchung und Klärung gemeldeter strittigerRechnungen
* Verwalten vonHardware-Bestellungen von der Auftragserteilung bis zum Versand anden Kunden
* TäglicheNachverfolgung von Gerätebestellungen, Übernahme der Verantwortungfür die erforderlichen Maßnahmen
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Übernahme vonVerantwortung und Sicherstellung einer angemessenen Kommunikationzwischen den Kunden und dem Außendienst
Zu den wesentlichenAnforderungen der Stelle gehören:
* Ausbildung zum/zurIndustriekaufmann/Industriekauffrau oder vergleichbareAusbildung
* FließendeDeutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Anwenderkentnisse desMS-Office-Pakets
* Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wieOracle, SAP o.ä.
Es wäre von Vorteil, wenn Sie auch überfolgende Kompetenzen verfügen:
* Erfahrungen mit Rechnungsstellung sowie Versand vonProdukten
Wenn Sie zu uns kommen,werden Sie auch Teil der globalen Danaher-Organisation, in der über60.000 Mitarbeiter jeden Tag mit dem Ziel aufwachen, unseren Kundenzum Erfolg zu verhelfen. Als Mitarbeiter werden Sie neue Dingeausprobieren, intensiv arbeiten und Ihre Fähigkeiten unter derAnleitung engagierter Führungskräfte, weiterentwickeln - und dasalles mit der Unterstützung des Danaher Business System und derStabilität einer bewährten Organisation.
#LI-EW2
Join our winning team today.Together, we’ll accelerate the real-life impact of tomorrow’sscience and technology. We partner with customers across the globeto help them solve their most complex challenges, architectingsolutions that bring the power of science to life.
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At Danaher, we valuediversity and the existence of similarities and differences, bothvisible and not, found in our workforce, workplace and throughoutthe markets we serve. Our associates, customers and shareholderscontribute unique and different perspectives as a result of thesediverse attributes.