Hinzugefügt 15/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, das in einem modernen und zukunftsorientierten Umfeld tätig ist. Mit einem starken globalen Netzwerk bietet das Unternehmen ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit internationalem Austausch und anspruchsvollen Projekten.
Aufgabengebiet
3. Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
4. Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
5. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
6. Schnittstellenmanagement und Kommunikation mit internen sowie externen Stakeholdern
7. Verantwortung für vertrauliche Unterlagen und Dokumentenmanagement
8. Unterstützung bei Projekten und Sonderthemen der Geschäftsführung
Anforderungsprofil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Büro-/Managementassistenz
10. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Geschäftsführungsebene
11. Starke organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
12. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Outlook)
13. Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Proaktive, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie souveränes Auftreten
Vergütungspaket
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld
16. Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütung
17. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
18. Zentrale Lage in Frankfurt mit sehr guter Verkehrsanbindung
19. Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen