Für deine Story bedeutet das konkret:
* Beratung, Pflege und Optimierung der Beziehungen zu Neu- und Bestandskunden
* Nachhaltige Kundenzufriedenheit sicherstellen - Zusammenarbeit mit Bestandskunden der Mediaberater
* Unterstützung des Sales-Außendienstes bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungskorrekturen
* Mitwirkung bei Auftragsabwicklungen im Bereich Event/Messe
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - idealerweise Erfahrung im Sales- und Marketingbereich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) und Grundkenntnisse in relevanten Buchungs-/CRM-Systemen
* Flexibilität und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* Professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung
* Flexible und mobile Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. über unseren MADSACK Medien Campus)
* JobRad und EGYM Wellpass (Firmenfitness)
* Jobticket
* Work Café