Wie Sie uns unterstützen können:
Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle sorgfältig durch und verwenden Sie dann die Schaltfläche "Bewerbung", um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken.
Sie lieben es, Menschen und Jobs zusammenzubringen und suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe im Personalbereich? Dann werden Sie Teil unseres HR-Teams!
Pflege und Verwaltung von Mitarbeiter-Stammdaten
Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Kommunikation mit Bewerberinnen und Bewerbern
Durchführung von Bewerbungsgesprächen für unsere Filialmitarbeiter (Telefon-/ Videointerviews)
Unterstützung beim Recruiting für unser Servicecenter inkl. Organisation des Onboardings
Prüfung und Pflege von Personalakten
Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Der/die ideale Kandidat/In
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der operativen Personalarbeit
Sicherer Umgang mit MS Office
Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
Wir bieten Ihnen:
Ein erfolgreiches Familienunternehmen in 3. Generation
Eine gelebte ALL-WIN Unternehmenskultur
Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten sowie 1 Tag Homeoffice (nach 3 Monaten)
Attraktive Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Teamevents