Die HOST GmbH erbringt mit rund 250 Mitarbeitern Facility-Management Leistungen für die Universitätsmedizin Frankfurt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/ eine:
Vollzeit
Sorgen Sie für die verständliche Aufnahme und Dokumentation von Störmeldungen über Telefon, E-Mail, selbst erfassten Incidents oder per Anrufbeantworter.
Sie übernehmen die Analyse und Dokumentation der beschriebenen Fehler.
Sie haben erfolgreiche eine Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen, z.B. als Fachinformatikerin/Fachinformatiker für Systemintegration oder Andwendungsentwicklung
Sie bringen bereits Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, DNS-, MaiI-, Web- und Application-Services mit
Eben so setzen wir sehr gute Microsoft/ Windows 10-/Windows11- und Support-Tool-Kenntnisse voraus
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut, in Englisch sind mindestens gute Kenntnisse erforderlich
Weiterentwicklung: individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche interne Angebote zur Gesundheitsförderung
Online bewerben