Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz 12-220665 Haben Sie bereits Erfahrung im Kundenmanagement und möchten den Vertrieb mit Ihrem strategischen Denken und Ihrer strukturierten Arbeitsweise aktiv mitgestalten? Wünschen Sie sich eine Position, in der Sie Ihre koordinativen und kommunikativen Fähigkeiten voll entfalten können? Unser innovatives und zukunftsorientiertes Kundenunternehmen mit Sitz im Raum Göppingen sucht einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vielfältige Angebote zur individuellen Weiterbildung Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Standort Vielfältige Mitarbeiterangebote wie JobRad Ihre Aufgaben: Übernahme der Schnittstellenfunktion zum Kunden und Sicherstellung eines professionellen Kundenkontakts Beratung und Betreuung der Kunden sowie Pflege nachhaltiger Geschäftsbeziehungen Präsentation kundenindividueller Lösungen und Verantwortung des gesamten Angebotsprozesses Akquirierung neuer B2B-Kunden und Ausbau langfristiger Partnerschaften Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen zur Steigerung der Markenpräsenz Beobachtung von Markttrends und Ableitung strategischer Maßnahmen Zusammenarbeit mit Vertriebsteams und Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf, idealerweise aus der Stahlbranche Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie analytischer und unternehmerischer Weitblick Hohe Kundenorientierung, Akquisitionsstärke, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket und Erfahrung mit CRM-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Metallindustrie und -verarbeitung Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Sohail (Tel +49 (0) 711 16240-23 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-220665 per E-Mail an: office.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart