Teamassistenz Office Management (m/w/d)Ingolstadt40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofortWerden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.Warum Sie bei uns richtig sind - Ihre Benefitsein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten UnternehmenGleitzeit im Rahmen von Kernarbeitszeit30 Tage UrlaubZuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorgedie Möglichkeit auf ein JobradHomeoffice nach Abspracheeine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitkurze Entscheidungswege durch flache Hierarchienabteilungsübergreifende Teameventsinterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördertNutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-EinkaufsportalWarum Sie bei uns durchstarten - Ihre AufgabenUnterstützung der Bereichsleiter und Objektleiter im operativen TagesgeschäftOffice Management: Archivierung, Korrespondenz, TerminierungKundenmanagement: Verwaltung, Kommunikation, BeschwerdemanagementAbrechnungsvorbereitung für die FakturaErstellung von LeistungsverzeichnissenSteuerung und Kontrolle aller organisatorischen und administrativen AufgabenErstellen von Auswertungen und PräsentationenOrganisation aller administrativen Office TätigkeitenWarum Sie bei uns glänzen - unsere Anforderungen an Sieabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarsicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere ExcelBelastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeitvertrauensvolle, offene und freundliche Artselbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweiseausgeprägte Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungOrganisationstalentSo geht es weiterBewerben Sie sich bitte direkt online als Teamassistenz Office Management (m/w/d) in Ingolstadt, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.Bei Fragen stehen Ihnen die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners zur Verfügung. Wir vereinbaren ein kurzes Telefon-Interview und lernen uns anschließend persönlich kennen, um alle weiteren Details zu besprechen.Haben wir Sie überzeugt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne unter Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin