* Dich erwartet eine attraktive Vergütung, die deine Leistung wertschätzt
* Sei dir sicher, dass deine geleisteten Arbeitsstunden auch wirklich entlohnt werden und profitiere von einem Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Nutze die Möglichkeit, flexibel remote zu arbeiten
* Freue dich auf 30 Tage Urlaub pro Jahr für deine ideal Regeneration und Erholung
* Mit unseren Corporate Benefits erhältst du zahlreiche Vergünstigungen, von Fitnessangeboten über Markenprodukte (Kleidung, Schuhe, Elektroartikel etc.) bis hin zu Freizeitaktivitäten
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Ganzheitliche Steuerung von Produktentwicklungsprozessen im Lizenzumfeld – von der ersten Idee bis zur Markteinführung
* Verantwortung für Design, Konzeptentwicklung und Markenumsetzung von F&B-Produkten (Infant bis Adult)
* Zusammenarbeit mit externen Kreativpartnern (Freelancer, Agenturen) zur Entwicklung von Moodboards, Mock-ups und Designrichtlinien
* Enge Abstimmung mit Lizenznehmern und Retailpartnern zur Sicherstellung markentreuer und innovativer Produktumsetzungen
* Steuerung und Überwachung des Produktfreigabeprozesses im internen Approval-System
* Schnittstellenfunktion zu Teams wie Licensing, Marketing und Retail – mit dem Ziel eines konsistenten Markenauftritts
* Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus Content, Creative Marketing, Partnerships und regionalem Brand Management
* Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Bereich Produktentwicklung mit Fokus auf F&B – idealerweise im Lizenz-, Marken- oder Entertainmentumfeld
* Sicherer Umgang mit Adobe Illustrator und Photoshop
* Ausgeprägtes Gespür für Trends, Storytelling und kreative Produktgestaltung
* Fundierte Kenntnisse des europäischen Marken- und Handelsumfelds im FMCG- oder F&B-Bereich
* Erfahrung in der Steuerung externer Kreativdienstleister und Agenturen
* Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit Partner:innen – intern wie extern
* Exzellentes Zeit- und Projektmanagement
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in international/regional aufgestellten Teams (idealerweise EMEA)
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.