Projektleiterassistent
Unsere Aufgaben:
* Administrative Unterstützung der Projektleitung
* Organisieren und Mitwirken bei der Berichterstattung
* Administrative Dokumentenbearbeitung
* Organisation von Standortzugängen, Besprechungen, Besuchern und Besprechungsräumen
* Reise- und Unterbringungsvorbereitungen
* Dokumentenkontrolle
* Erstellung von Protokollen
* Verwaltungsaufgaben (Telefon, Post, Bestellung von Büromaterial)
* Planung und Organisation von Kundenbesuchen, Veranstaltungen und Meetings
* Beteiligung an Projekten
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung unternehmensinterner Standards
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Teamassistenzbereich
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen
* Organisiert und selbstständige Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Flexibilität, Engagement, Kommunikationsbereitschaft und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Strukturierte Einarbeitungsphase
* Raum für eigene Ideen
Bei uns können Sie Ihre berufliche Laufbahn entwickeln und neue Herausforderungen bewältigen. Wir bieten Ihnen eine spannende Perspektive in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.