Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Fachmann/Frau, der sich mit den Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung auseinandersetzt. Die Tätigkeit umfasst das Anlegen von Wirtschaftseinheiten und die Pflege von Liegenschaftsstammdaten in SAP sowie die Zusammenstellung und Abgleich von Daten und Liegenschaftsunterlagen.
Aufgabenbereiche
* Mitarbeit bei Abschluss, Durchführung und Beendigung von Verträgen
* Inhaltliche und rechnerische Prüfung aller liegenschaftsbezogenen Rechnungen, Abgaben- und Gebührenbescheide einschließlich Rechnungsvorerfassung in SAP
* Formelle Vorbereitung des gerichtlichen Mahnverfahrens sowie Berechnung von Zinsen und Zinszeiträumen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese engagiert anzueignen
Benefits
* Bezahlung gemäß Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD Bund)
* Betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vermögenswirksame Leistungen
* Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen