In unserem Geschäftsbereich Rehatechnik versorgen wir einen großen Kundenkreis im Westmünsterland im gesamten Produktbereich der Mobilitäts- und Pflegehilfsmittel. Das schnelle reagieren auf individuelle Kundenwünsche und die technisch einwandfreie Umsetzung von Reparaturen vor Ort und in der Werkstatt ist uns wichtig.
Erfahrung, Qualifikation und Soft Skills, haben Sie alles, was Sie brauchen, um bei dieser Gelegenheit erfolgreich zu sein? Finden Sie es unten heraus.
* Gesamte kaufmännische Abwicklung von Individual-Rehahilfsmitteln wie z. B. Sitzschalen, Lagerungssystemen, individuell angepassten Rollstühlen u. v. m.
* Einholen von Angeboten bei Herstellern und Abgleich der Angebote
* Erstellung von Kostenvoranschlägen an Kostenträger
* Korrespondenz mit Kostenträgern, Herstellern und Außendienst
* Terminüberwachung von Auftragsannahme bis zur Versorgung
* Kenntnisse zum Arbeiten mit eKV, ZHP, MIP
* Kenntnisse in der Verwaltung von Aufträgen in einer branchenüblichen Software
* Klare Kommunikation mit unseren Kunden - kümmernd, wertschätzend und ehrlich - am Telefon und als persönlicher Ansprechpartner in unserer Zentrale
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Sanitätshaus bzw. Gesundheitswesen
* Kenntnisse in der Vorgangsbearbeitung von medizinischen Hilfsmitteln
* Vertrags- und Produktkenntnisse xkxcfiw von Aufträgen
* Produktsicherheit in der individuellen Rehatechnik mit Bezügen und Orthopädietechnik
* Sehr gute Kenntnisse der Office Anwendungen
* Cooles Team
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Wasser-Flat)
* Individuelle Dienstkleidung (Du darfst auswählen)
* Eigenes Fahrzeug nach Absprache
* Team-Projekte & Events