Description Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent unternehmenskritische Dienstleistungen und Lösungen im Auftrag von Fortune 100 Unternehmen und über 500 Regierungen - und schafft so außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die auf sie zählen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten, etwas zu bewirken und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualität jeden Tag wahrgenommen und geschätzt wird. Egal ob als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) – Wir suchen dich! Starte zum 19.01.2026 für unser Vodafone Inbound Sales Projekt an unserem Standort in Magdeburg! Bewirb dich noch heute als Call Center Agent (m/w/d) / Quereinsteiger (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Unser Center befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes im Stadtteil Altstadt und ist somit perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Im Center steht dir jederzeit kostenlos Kaffee und Wasser zu Verfügung. Unser 45-köpfiges Team freut sich darauf dich kennenzulernen und dich in deinem neuen Job mit viel Spaß und Zusammenhalt zu unterstützen. Das erwartet dich als Call Center Agent (m/w/d) / Quereinsteiger (m/w/d): Verdiene zusätzlich zu deinem Grundlohn von 13,90 € pro Stunde attraktive Vertriebsprämien* *Monatliche Vertriebsprämien liegen derzeit zwischen 100,00€ bis 1.200,00€ brutto monatlich. Du gestaltest deine Prämien selbst. effektive, bezahlte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Großzügige Mitarbeiter-Rabatte in über 500 Onlinestores Servicezeiten von Montag - Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr, Sonntage und bundeseinheitliche Feiertage sind grundsätzlich frei So sieht dein Arbeitsalltag als Quereinsteiger (m/w/d) / Call Center Agent (m/w/d) aus: Du nimmst telefonische Kundenanfragen entgegen und berätst Kunden zu neuen Produkten, Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen Du dokumentierst das Gespräch in unseren Systemen Du beantwortest Fragen zu Bestellungen und Produkten Das bringst du als Quereinsteiger (m/w/d) / Call Center Agent (m/w/d) mit: Spaß am Vertrieb von Produkten im Telekommunikationsbereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse sowie Spaß am Umgang mit Kunden, höfliche Umgangsformen und Begeisterungsfähigkeit Du bist flexibel einsetzbar innerhalb der Servicezeiten in Teil- oder Vollzeit Worauf wartest du noch? – Bewirb dich bei uns in Magdeburg als Quereinsteiger (m/w/d) oder Call Center Agent (m/w/d)! Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) im Text verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Conduent ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und Bewerber für alle Positionen berücksichtigt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Glauben, Religion, Abstammung, nationaler Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Geschlecht/Geschlecht, Familienstand, sexueller Orientierung, körperlicher oder geistiger Behinderung, medizinischer Zustand, Verwendung eines Blindenhundes oder Diensttiers, Militär-/Veteranenstatus, Staatsbürgerschaftsstatus, Grundlage genetischer Informationen oder jede andere gesetzlich geschützte Gruppe. Für US-Bewerber: Menschen mit Behinderungen, die angemessene Vorkehrungen benötigen, um sich um eine Anstellung bei Conduent zu bewerben oder um diese zu konkurrieren, können solche Vorkehrungen beantragen, indem sie auf den folgenden Link klicken, das Antragsformular für Vorkehrungen ausfüllen und die Anfrage über die Schaltfläche „Senden“ auf der Seite absenden unten im Formular. Wenn Sie Google Chrome oder Mozilla Firefox verwenden, laden Sie bitte das Formular zuerst herunter: Klicken Sie hier, um auf das Formular zuzugreifen oder es herunterzuladen. Sie können auch hier klicken, um auf die ADAAA-Unterkunftsrichtlinie von Conduent zuzugreifen .