Wir suchen einen erfahrenen Berater für unser Kundencenter, der sich mit Reise- und Kundenberatung auskennt.
Aufgaben und Verantwortung
* Unser idealer Kandidat kümmert sich um die telefonische Kundenberatung und Buchung von Reisen sowie Serviceorientierte Beratung für Kunden bei allen Fragen und Anliegen rund um ihre Buchungen.
* Er muss Kommunikationsfähigkeiten, Klarheit und Überzeugungskraft im Umgang mit Kunden besitzen.
Besondere Forderungen
* Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Touristik oder entsprechende Berufserfahrung ist ein Muss.
* Zeitlich flexibel und im Rahmen der angegebenen Servicezeiten im Kundencenter einsetzbar.
* Deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrschen.
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell, 30 Tage Urlaub und Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit, Samstagszuschläge.
* Top-Karrierechancen, Mitarbeiter-Rabatt und Firmenfeiern.
* Corporate Benefits mit Preisnachlässen und interne und externe Schulungen.