Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung der Filialleitung bei allen Themen der fachlichen Führung und Organisation Motivation und Koordination des Teams für einen reibungslosen Ablauf Übernahme der Disposition, Durchführung von Inventuren sowie Vertretung der Filialleitung bei Abwesenheit Unterstützung der Filialleitung bei allen Themen der fachlichen Führung und Organisation Motivation und Koordination des Teams für einen reibungslosen Ablauf Übernahme der Disposition, Durchführung von Inventuren sowie Vertretung der Filialleitung bei Abwesenheit Fachliche Anforderungen Berufserfahrung im Einzelhandel Hohe Verantwortungsbereitschaft und Freude daran, das Team zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit im flexiblen Schichtmodell Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine umfassende Einarbeitung für ein eigenständiges Arbeiten Vergütung von Überstunden Attraktiver Angestelltenrabatt Angenehmes Arbeitsumfeld mit gutem Teamgeist Perspektiven für beruflichen Aufstieg