Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Homeoffice call center agent (m/w/d) payment-service

Bochum
Foundever
Call Center Agent
Inserat online seit: 26 Juni
Beschreibung

Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) Payment-Service

Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) Payment-Service

Job-ID: 400343

Bochum, Nordrhein Westfalen, DE

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit, die dir die volle Flexibilität des Homeoffice bietet? Wir suchen motivierte und kommunikative Call Center Agenten (m/w/d), die unser Team im Kundenservice für einen bekannten Zahlungsdienstleister unterstützen – und das zu 100% von zu Hause aus. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast und gerne in einem flexiblen Arbeitsumfeld tätig sein möchtest, dann bist du bei Foundever genau richtig!

Start: 07.07.2025 | Location: 100% Homeoffice | Wochenstunden: 30 - 40 h | Arbeitsverhältnis: unbefristet

Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 8 und 18 Uhr

Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + feste Homeoffice-Pauschale 30 €/Monat + Performance-Bonus bis zu 265 €/Monat

Deine Benefits:

1. Individuelle Arbeitsumgebung nach eigenen Vorlieben dank 100%iger Homeoffice-Tätigkeit.
2. Spare Zeit & schone die Umwelt: Kein Pendeln bedeutet mehr Zeit für andere Aktivitäten und reduziert den CO2-Ausstoß.
3. Digitale, bezahlte Einarbeitung und gestellte Hardware.
4. Optimale Work-Life-Balance: Das Arbeiten von zu Hause vereinfacht es dir Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.
5. Team Events: Auch im Homeoffice bist du nicht allein – nimm an virtuellen Team-Events teil und bleibe in Kontakt.
6. Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
7. Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
8. Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
9. Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte.

Deine neuen Aufgaben:

10. Bearbeitung von Kundenanrufen im Bereich Payment-Service.
11. Unterstützung bei Fragen zu Rechnungen, Retouren und Ratenzahlungen.
12. Änderung von Stammdaten und Pflege unserer Kundendatenbank.

Das bringst du mit:

13. ein eventuell bestehendes Konto beim Kunden ( der Zahlungsdienstleisters wird dir beim Telefoninterview bekannt gegeben), darf keine negativen Zahlungsmerkmale aufweisen
14. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
15. Verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1-Level)
16. Sehr gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse
17. Freude an der Kommunikation und Telefonie
18. Begeisterung für die Arbeit im Homeoffice und die Nutzung neuester Technologien

Voraussetzungen für deine Arbeit im Home Office:

19. Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabel)
20. Internetverbindung mit mindestens 16 Mbit/s Downstream und 1 Mbit/s Upstream
21. Ruhigen, abschließbaren Raum mit ergonomischem Arbeitsplatz
22. Wohnsitz in Deutschland

Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!

Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:

1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.

2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.

Du hast noch weitere Fragen?

Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Customer Experience (CX)-Branche. Mit 150.000 Mitarbeitern weltweit sind wir das Team hinter den besten Erlebnissen für über 800 der weltweit führenden und digital ausgerichteten Marken. Unsere innovativen CX-Lösungen, unsere Technologie und unser Know-how sind darauf ausgerichtet, die operativen Anforderungen unserer Kunden zu unterstützen und ihnen in den entscheidenden Momenten ein nahtloses Erlebnis zu bieten.

Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) in essen
Essen
Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Recklinghausen
Randstad
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent b2b (m/w/d) voll- & teilzeit
Essen
DAHMEN Personalservice GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bochum
Jobs Bochum
Jobs Bochum (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Bochum > Homeoffice Call Center Agent (m/w/d) Payment-Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern