Mitarbeiter*in (w/m/d) Reklamationsmanagement (Reiseveranstalter) in Leipzig Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe? Gerne begleite ich Sie auf dem Weg dahin! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich stellvertretend für mein Kundenunternehmen, eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Reklamationsmanagement zur Festanstellung in Leipzig. Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in (m/w/d) Reklamationsmanagement Bearbeitung eingehender Kundenreklamationen einschließlich der Prüfung von Erstattungsansprüchen Geltendmachung von Regressanforderungen gegenüber den Vertragspartnern Kooperation mit den Fachabteilungen zum Erhalt der zur Bearbeitung erforderlichen Informationen sowie zur Qualitätssicherung Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil als Mitarbeiter*in (m/w/d) Reklamationsmanagement Idealerweise Touristischer Hintergrund / Alternativ: Erfahrung im Kundenservice, Reisebüro oder Beschwerdemanagement Seriöses und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (2 Schichten zwischen 8:00 - 20:00 Uhr) Benefits Festanstellung bei direktem Arbeitgeber in Leipzig Attraktive Vergütung (Fixum Provision) Bonuszahlung für einen touristischen Berufsabschluss 1 Homeoffice-Tag / Woche Alle Spätschichten und Wochenenddienste können vollständig im Homeoffice abgedeckt werden sofortiger Einstieg möglich Jobticket gesetzliche Arbeitszeitzuschläge Firmenevents (Sportangebote, Weihnachtsfeiern, Auslandsreisen mit dem Team bei Erreichung von Zielstellungen) Intensive voll bezahlte 8-12 wöchige Einarbeitung Kostenfreie Getränke und Obstversorgung Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Weiterbildungsmöglichkeiten und Nachschulungen Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Ihrem Feierabend. Sind Sie interessiert, an einem detailierten Austausch zur offenen Stelle in Leipzig? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter*in (w/m/d) Reklamationsmanagement (Reiseveranstalter) in Leipzig. Klicken Sie direkt auf den \"Jetzt online bewerben\" Button. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Ansprechpartner Herr Friedrich Audersch Kontakt Personal-Placement Georgi-Dimitroff-Straße 68 06132 Halle 49 345 69467177 audersch@personal-placement.info Eine Stellenanzeige von Personal-Placement