Ihre Aufgaben als Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.
Eigenverantwortliche Planung und Koordination von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen
Unterstützung der Vorstände und Fachbereichsleitungen bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
Eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsnahe Ausbildung.
Erfahrung in Büroorganisation und Assistenz.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders Outlook, Word und Excel.
Ein zukunftsorientiertes und sicheres Arbeitsumfeld
Vergütung nach TVöD E6 inklusive betrieblicher Altersvorsorge
Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie
30 Tage Urlaub
Rufen Sie uns gerne an - wir beantworten Ihre Fragen persönlich und vertraulich.
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