Aufgaben und Verantwortungen
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für das Recruiting und Employer Branding begeistert. Ihre Hauptaufgaben sind:
* Führung des Teams Recruiting & Employer Branding mit 18 Mitarbeiter*innen
* Entwicklung der Recruiting Strategie sowie der Arbeitgeberpositionierung im Sinne unseres strategischen Talentmanagements
* Gestaltung der Candidate Experience gemeinsam mit Ihrem Team
* Weiterentwicklung der Prozesse zu einem modernen, strategischen und kandidaten*innenzentrierten Recruiting in Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen
* Ausbau des Monitoring und Reporting relevanter KPIs
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Personalmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Hervorragende Kommunikations- und Projektsteuerungsfähigkeiten
* Besondere Flexibilität und Einbindung in den Unternehmenstaktik
* Erfahrung im Einsatz von Recruiting-Tools, Active Sourcing, Social Media Recruiting und Employer-Branding-Kampagnen
Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* Flexibles Arbeiten
* 38 Stunden Woche
* 30 Urlaubstage
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Familie & Beruf
* Sport & Gesundheit
* Weihnachtsgeld
* Amprion-Rente