Unser Team bei EQOS arbeitet tagtäglich an der Modernisierung der Infrastruktur für Energie, Telekommunikation und Schienenverkehr. Wir tragen zum Ziel der Klimaneutralität und dem nachhaltigen Wohlstand einer modernen Gesellschaft bei.
Als Qualitätsführer in unserer Branche unterstützen wir KundInnen bei ihren Projekten – von der Planung über die Montage bis zur Wartung.
Aufgaben
* Termine organisieren und koordinieren
* Kaufmännische Korrespondenz
* Vorbereitung interner Veranstaltungen
* Kassenverwaltung
* Bearbeitung von Bestellungen
Hierbei übernehmen Sie auch die Bearbeitung und Prüfung sowie die Kontierung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Besondere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Gute Deutschkenntnisse
* Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Vorteile
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Home-Office-Möglichkeit
* Fachliche und persönliche Förderung
Sie bringen
* Erfahrung in einer kaufmännischen oder Assistenzposition
* Dokumentenmanagement-Erfahrung