Jobbeschreibung
Beschrieben wird ein Spezialistposten für Software-Support, bei dem wir nach Fachleuten suchen, die unsere internationalen Niederlassungen mit Wissen und Best-Praktiken aus unseren Hauptquartieren unterstützen.
Aufgabenbereich
* Planung, Durchführung und Auswertung von Online- und Präsenzschulungen
* Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systemaktualisierungen
* Erster Ansprechpartner für Fragen zu Software und Prozessen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich der beschriebenen Aufgaben
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zur Teilnahme an internationalen Reisen
Zusammenarbeit
* Teamarbeit und ein positives Miteinander sind wichtige Grundlagen unseres Unternehmens
Was wir bieten
* Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge