Rund 5.000 engagierte Fachleute arbeiten weltweit an innovativen Lösungen für Sonne und Lebensräume sowie Kunststoff und Engineering.
Warensysteme von WAREMA garantieren ein angenehmes Raumklima und entspannte Outdoor-Living-Momente.
Genauso viel Wert wird auf unsere Arbeitswelt gelegt wie auf die Qualität unserer Produkte.
Darauf kann man sich verlassen.
Ihre Aufgaben:
* Sie klären technische und kaufmännische Anfragen und beraten unsere Kunden telefonisch und schriftlich.
* Sie verantworten Angebotserstellung, -nachverfolgung und -pflege im CRM-System in Bezug auf Serviceprodukte.
* Für gute Datenqualität sorgen Sie mit Stammdatenpflege im CRM-System.
* Außerdem obliegen Ihnen die Prüfung, Freigabe und interne Weitergabe von Aufträgen.
* Sie stellen ein umsichtiges Forderungs- und Reklamationsmanagement sicher.
* Sie unterstützen unseren Vertrieb mit Lead Management.
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie überzeugen mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit und sind kundenorientiert.
* Eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick ist für Sie selbstverständlich.
* Ein gutes technisches Verständnis, MS-Office-Anwendungen und Erfahrung in SAP und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab.
Wir bieten:
* Eine spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben.
* Gezielte Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive attraktiver Sozialleistungen.
Bewerben Sie sich jetzt.